Wir sind Sport!
Volleyball | Kinder & Jugend | Fitness | Badminton

Ankündigungen, News und anderes....

Jetzt schon mal Termine notieren!
, Weimar Thomas
  • Ostern steht vor der Tür......
Ehrenamt im Verein
, Weimar Thomas
  • Und wenn wir feiern wollen, müssen wir planen.
Neue Yoga Lehrerin
, Weimar Thomas
  • Wir freuen uns auf unsere neue Yoga Lehrerin Leonie

Über uns

Unser Traditionsverein wurde am 15. Februar 1912 von unseren Gründungsvätern gegründet, um gemeinsame Tunrstunden zu absolvieren, an Turnfesten teilzunhemen und die Kameradschaft zu pflegen.

Diese Werte zählen auch heute noch als Grundpfeiler des Turnvereins Jeddeloh I. Die Tradition geht nach vielen guten und schlechten Jahren weiter, natürlich angepasst an neue Sportarten und die heutige Lebensweise. Dazu zählen alle Altersgruppen und alle Sportarten.

Der Verein lebte und lebt noch heute von Personen, die sich mit großem Eifer, Einsatzwillen und Idealismus für ihn einsetzen. Ohne seine freiwilligen Helfer könnte ein Verein nicht bestehen. Daher gilt auch hier schon einmal der Dank an alle Trainer/Übungsleiter, allen Helfern und den Vorstandsmitgliedern und natürlich auch an alle Sportler. Denn ohne Euch wäre der Verein nicht das was er heute ist. DANKE!

 

Mach mit

Unser Vereinsleben ist aktiv und wir bieten Sport in verschiedenen Formen an. Es gibt feste Trainingseinheiten, Kurse und "Specials", die immer beliebter werden. Unser Verein hat traditionell eine sehr starke Volleyball Ausrichtung, wird aber in letzter Zeit durch Fitness und Kinderkurse immer weiter vervollständigt. Unsere Trainer und Übungsleiter sind dazu die Säulen der Sportaktivitäten. Sollte euch ein Angebot fehlen, dann schreibt es uns und wir werden prüfen, ob der TV Jeddeloh I sich um evtl. neue Sportarten kümmert.

Anbei schon mal ein paar Eindrücke, die man auch auf dem "Tag der offenen Turnhalle" am 12.08.2023 zum 111-jährigen Bestehen des TV Jeddeloh sehen konnte.